So richtest du deinen Raum ein!

1. Gehe in deinen eigenen User-Room ( Du kommst dorthin durch klick auf deine Figur und dann auf das Raum-Symbol oben rechts im Fenster)

2. Wenn du in deinem Raum bist, klick ganz oben links auf den blauen Button „Shop“

3. Der Shop öffnet sich nun automatisch

4. Unten links im Shop-Fenster sind deine bereits gekauften Artikel aufgelistet unter „Mein Zeug“ (z.B. „Mein Zeug (Möbel)“)

5. Oben links sind alle Möbelstücke aufgezeigt, die du neu erwerben kannst. Durch Klick auf eines der Möbelstücke, erscheint der Artikel rechts im Fenster und durch klick auf den blauen Button „Objekt kaufen“ kannst du ihn in deinen Raum einfügen

6. Du kannst immer nur ein Möbelstück einfügen (nicht mehrere gleichzeitig). Um weitere Möbelstücke zu kaufen, musst du wieder den Shop öffnen

7. Wenn der Gegenstand in deinen Raum eingefügt wurde, kannst du ihn beliebig umstellen. Beweg deine Maus über den Gegenstand und die „edit“ Optionen erscheinen. Klick auf die „Hand“ um den Gegenstand zu verschieben. Klick auf die „Pfeile“ um den Gegenstand zu drehen. Die „Mülltonne“ entfernt den Gegenstand (du findest ihn aber tortzdem weiterhin im Shop unter „Mein Zeug“)

8. Wenn du mit dem bearbeiten der Möbel fertig bist und alle Gegenstände, die du im Raum haben möchtest gekauft hast, klick auf „Änderungen speichern“ (Button unter „Shop“ Button). Du kannst auch die Option „Änderungen verwerfen“ wählen, wenn dir die neue Anordnung nicht gefällt

9. Solltest du nur deine Möbel umstellen wollen, klick auf den grauen Button „Möbel umstellen“. Du kannst nun mit der Maus deine Möbel anders anordnen

10. Wichtig!!! Wenn du einen neuen Raum-Grundriß auswählst verschwinden zunächst alle gekauften Möbel aus dem Raum und dein neuer Raum ist leer. Deine alten Möbel findest du weiterhin im Shop (einfach wieder auf „Shop“ klicken) unter „Mein Zeug“

Raum einrichten

Raum einrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: