So legst du ein Event an!

1. Klick auf das blaue „E“ unten in deiner Leiste

2. Das Event-Fenster öffnet sich automatisch

3. Oben links im Fenster findest du 3 Laschen. Klick auf die Lasche „Event anlegen“

4. Trage nun in den entsprechenden Sparten den Titel, das Datum, die Uhrzeit, das Eventbild und die Beschreibung des Events ein

5. Klicke nun auf „Event anlegen“ unten rechts im Event-Fenster

6. Nun hast du noch die Chance all deine Freunde (oder ausgewählte Freunde) zu dem Event einzuladen

7. Dein Event wurde nun erstellt und du kannst es unter der Sparte „Alle Events“ wiederfinden

8. Du kannst übrigens jederzeit dein Event bearbeiten! Klicke dazu auf „Meine Events“ in dem Event-Fenster

Event anlegen

Event anlegen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: